Über InStream

Von instream
Veröffentlich am 20. Dezember 2021 und aktualisiert am 13. Februar 2022

Auf InStream.de gibt es alles rund um Streaming TV, Twitch und YouTube – aber auch aus Fernsehen und der Medienszene. Wir graben für euch das Beste in den Mediatheken aus und kritisieren an Filmen und Fernsehen herum. Was denn, das lineare Fernsehen ist tot? Könnte sein und eben daher sind wir auch dran an Online Video, YouTubern, Twitchern, dem Live Streaming Ding, seinen Stars und der Kultur drumherum. Gelegentlich garnieren wir das mit VIP Gossip, etwas Gaming und Tech Nerdkram. Das Ergebnis ist unser InStream-Magazin.
Was läuft, was läuft? Wir erzählen es dir.

Hallo, wir sind neu hier

OK, ok. InStream, noch nie gehört? Ja, kann sein. Denn das Magazin ist noch neu. Aber dir gefällt, was du hier siehst und liest? Dann hilf uns und sage es gern weiter. Spread the News! Oder folge uns auf einem unserer Social Media und Social Video Kanäle (unten, in der Fußzeile findest du die Links). Und lass‘ dich nicht davon irritieren, dass auf unseren Kanälen noch nicht so viel zu finden ist… Wie gesagt: wir sind noch neu hier. Hallo? Nur die Ruhe.

Du hast etwas gehört?

Wenn es dir wie uns geht und du dein Ohr dicht an den Ereignissen im Netz, der Online Video Szene oder dem neuesten Backstage-Tratsch hast, dann sind das schonmal die besten Voraussetzungen. Wenn du jetzt noch einen Tipp hast und du ihn uns geben möchstest, dann schreib‘ uns unter .